Frage von DerJojoOne, 35

Fifa 17 Pro Clubs? Wieso macht man sowas?

Mir fällt auf, dass es einfach richtig viele nervige Spasten in Pro Clubs gibt die sich entweder mega hässlich machen oder diesen scheiß Dab als jubel machen. Wieso macht man so einen scheiß überhaupt? Nur um zu provozieren?

Antwort
von SupraX, 26

Ich finde solche Paradiesvögel eigentlich immer ganz witzig. Im echten Fußball rennen ja auch sehr viele bunte Typen rum.

Wirklich nervig ist doch eher, dass Pro Club eine reine Ego-Veranstaltung ist. Jeder will nur den Ball haben und ihn behalten. Selbst die Torwarte dribbeln ständig über das ganze Feld. Lieber gegen 5 Gegner sich festdribbeln und 10x unnötig den Ball verlieren als auch nur einmal abzuspielen. Und wehe EA ändert ein bischen was, dass man nicht mehr einfach durchlaufen kann, dann ist das Geheule riesig. Habe mir FIFA  diesesmal unter anderem deswegen garnicht erst gekauft.

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Ne, ist nur bei Spontanspiel so.

Antwort
von Gaara18, 20

Viele finden es halt witzig ihren Typen so aussehen zu lassen, ist halt Geschmacksache. Und der Dab ist halt ein Jubel und momentan im Trend (Newton, Pogba, Lingaard) sollte eigentlich nicht mehr provozieren als jeder andere Jubel auch

Antwort
von MrDenker, 22

Lass ihnen doch ihren Spaß haben, wenn sie denken, das ist so richtig? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community