1 Antwort

Weitestgehend ganz in Ordnung.

Der wichtigste Satz ist aber der letzte. :p

"Natürlich kann man die Skillpunkte nach seinem eigenen Geschmack verteilen. Das ist nur eine Empfehlung."

Sind passende und grundlegende Ansätze, im Endeffekt kommt's dann doch auf Präferenz und Spielstil an.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangenbaum69
08.11.2016, 14:23

Da hast du natürlich recht, muss natürlich je nach Formation und eigenem Spielstil selbst entschieden werden. Soll nur ein grober Anhaltspunkt für Newcomer sein :P

Da ich in meinem Team selbst Spieler hatte, die durch Positionswechsel, aber alter Skillpunkt-Vergabe, nicht in der Wertung hoch kamen. 

So hat man eine Tabelle die einem einen Anhaltspunkt zum schnellen Positions wechsel gibt.

0

Was möchtest Du wissen?