Frage von PizzaJoey, 335

FIFA 17 Pro Club?

Guten Abend. Ich habe eine Frage undzwar spiele ich FIFA 17 Pro Clubs und da bin ich schon bei ner GES. von 89 aber ich bekomme keine Spielerentwicklungspunkte mehr. Kann mir einer was zu sagen ? Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iGod94, 272

Man bekommt nur 24 Skillpunkte Maximal

Antwort
von Sweedy028, 241

Ab einer gewissen Anzahl von Skillpunkten, bekommt man keine mehr habe ich mal gelesen. Keine Ahnung ob das stimmt aber wenn es bei euch so ist ordentlich es wirklich so sein. schade eigentlich

Kommentar von Sweedy028 ,

-ordentlich

+ dann wird es

Antwort
von Sweedy028, 215

Wie viele skillpunkte habt ihr denn bereits insgesamt?

Antwort
von Kubiloschus, 204

bist du dahinter gekommen ? hab dasselöbe problem