Frage von L0ckerFl0ckig, 162

Fifa 17 points gekauft für ps4, code eingegeben dann stand "Fehler Transaktion". Jetzt ist code ungültig. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mir 2200 fifa points gekauft für die ps4 , den Code eingelöst. Aufeinmal stand "Fehler bei Transaktion". Jetzt kann ich den erworbenen Code nicht mehr einlösen. Denn es steht da "Code wurde eingelöst" ich hab aber mein gekauftes produkt nicht bekommen. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambusbrot, 139

Hey,

schreib am besten mal an den Support von EA. Denke einen anderen Weg wird es auch nicht geben^^

LG

Kommentar von L0ckerFl0ckig ,

Wo kann man die anschreiben kannst du mir den link schicken

Kommentar von Bambusbrot ,
Antwort
von Jerrycrafting, 94

Wo hast du die denn gekauft?

Kommentar von L0ckerFl0ckig ,

Media markt

Antwort
von BlaueGiraffe, 96

Support kontaktieren