Frage von GreEeN75, 275

Fifa 17 (PC) startet nur als Hintergrundprozess?

Hallo. Ich habe mir neulich Fifa 17 für den PC gekauft. (Windows 10) Die Mindestvorraussetzungen des Spiel übertreffe ich weit. (BF 1 auf Ultra) Wenn ich das Spiel öffnen will, öffnet sich zuerst ganz normal der Fifa 17 Launcher. Doch wenn ich auf Spielen klicke tuht sich rein garnichts. Dann gehe ich in den Task Manager und sehe, dass das Spiel als Hintergrundprozess läuft. Es gibt auch keine möglichkeit das Spiel in den Vordergrund zu holen oder es anderweitig spielen zu können. Ich habe versucht es als Admin zu starten, bringte nix Alle Treiber sowie Windows sind aktuell. 2 mal neu installiert

Antwort
von Tobi0101010101, 148

Willkommen im Club,

Die Frage die ich mir stelle dabei: Startet ein PC ein Programm was er ja eigentlich nicht abspielen kann???

Habe es auch per HDMI Kable versucht wegen der Bildschirmgröße das es hatt sich nix getan


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten