Frage von DenisBMG, 959

Fifa 17 PC startet nicht?

Beim Startbildschirm stürzt mein Fifa dauernd ab mit einem APPCRASH Fehler habe einen guten PC der die vorrausetzungen erfüllt. Habe bereits alles neun installiert jedoch ohne Erfolg bitte um Hilfe

Antwort
von Kunzinger, 532

naja.... einwandfrei kann man das nicht sagen, da das spiel grad erst veröffentlicht wurde... Man kann sich heutzutage kein Spiel mehr beim Release kaufen - da ist man leider mit dauernden Problemen konfrontiert.

Das kann am Grafikkartentreiber liegen, man könnte das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 starten versuchen....

Kommentar von Pauluswhatelse ,

HaB das selbe wie startet man das Spiel in Windows 7

Kommentar von DenisBMG ,

Hab es behoben man musste das Service Pack 1 von Windows downloaden

Kommentar von Maschke ,

Hey, habe auch das problem das es nicht startet, Welches
Service Pack 1 von Windows hast du installiert? Das von Windows 7?

Kommentar von DenisBMG ,

Ja das von Windows

Antwort
von diekuh110, 445

Googlen. Gibt 1000 Berichte und Problemlösungen dafür

Kommentar von DenisBMG ,

Danke für deine Dumme Antwort, Nerv wo anders wenn ich etwas gefunden hätte würde ich es wohl hier nicht fragen oder ? Und hab es selber behoben 🖕

Kommentar von Pauluswhatelse ,

Wie hast du es behoben ich hab das selbe problem

Kommentar von DenisBMG ,

Windows Service pack 1 downloaden und installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community