Frage von NiklasXXVIII, 39

Fifa 17 PC Problem. Was kann ich noch machen?

Hallo Leute,

jetzt versuche ich mittlerweile schon seit 2/3 Tagen Fifa 17 auf meinen Laptop zum laufen zu bringen und es stürzt weithin beim Reus Ladebild ab.

Bevor ich das Spiel öffne bekomme ich nun jedoch die Meldung:

"Nvidia Treiber (Version 267...) erkannt. Die empfohlene Treiberversion ist 368.... Bitte aktualisiere deine Treiber"

Das wollte ich dann auch machen und bin über den Gerätemanager gegangen um nach neuen Updates zu suchen. Jedoch wird mir dort dann nach dem Auto suchvorgang gesagt, dass mein Treiber auf dem neusten Stand ist.

Hat jemand noch eine Idee was ich tuen könnte? Kenne mich leider nicht gut in dieser Materie aus und bin ziemlich aufgeschmissen.

Danke euch schonmal für die Antworten :)

Antwort
von BlackRitter, 27

Direkt über die NVIDIA Seite? Also deren Homepage, die Treiber müssen auch dort iwo zu Download bereitstehen und dann einfach manuell Downloaden

Kommentar von NiklasXXVIII ,

Kann man das kostenlos auf der Homepage von denen runterladen?

Kommentar von Maboh84 ,
Kommentar von NiklasXXVIII ,

Okay, danke euch

Antwort
von SimuBro, 18

Lad' dir am besten die Nvidia Geforce Experience herunter, da wird deine GraKA auf jeden Fall erkannt und verfügbare Updates installiert. Da kannst du FIFA 17 auch für deinen PC optimieren lassen.

Das sollte helfen, ansonsten kann es auch schon mal nützlich sein, FIFA oder Origin als Administrator auszuführen.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community