Frage von fima55, 148

FIFA 17 PC Directx Crash Hilfe!?

FIFA 17 Directx Crash? FIFA 17 PC Immer wenn ich in den kurzen Landeschirm komme, das kurz vor dem Spiel kommt (Skill-Übungen)( in FUT, Antstoß und Pro club) stürzt das Spiel ab. Es kommt dann immer diese Meldung (Bild). Ist sehr wichtig sonst macht das Spiel kein Spaß und es wäre verschenktes Geld. Danke :)

Antwort
von Kevin7198, 127

Was für eine Grafikkarte nutzt du? Hast du die aktuellsten Treiber? 

Kommentar von fima55 ,

 Ja ich habe mein Treiber aktualisiert.

Meine Grafikkarte:GeForce 820M (Laptop)

Max, Mindestanforderung:  Nvidia GTX 660
 

Danke für die Antwort hoffe du kannst mir helfen

Kommentar von fima55 ,

Prozessor: i7-5500 CPU 2.40GHz

Kommentar von Kevin7198 ,

Also wenigstens nichts schlechtes ;) Da du eine Nvidia Grafikkarte haste kannst du das Geforce Experience installieren welches die Treiber immer auf dem neustem Stand hält. In den Optionen kannst du auch Beta Treiber zulassen. Aber du kannst auch bereits installiere Spiele optimieren mit Gforce. Bitte probier dies einmal aus. Sonst meld dich wieder.

Kommentar von fima55 ,

Ja Experience hab ich schon seit Monaten :) und dort hab ich auch vor Wochen mein Treiber aktualisiert. 

Der neuste: 373.06 

Freigabedatum:2016.10.6
mit ihm hab ich es auch schon versucht klappt immer noch nicht :(

FIFA 17 ( EInstellungen) hab ich auch optimiert in Experience, es klappte immer noch nicht.

Deswegen hab ich hier nach Hilfe gesucht weil im Internet nichts steht.

Kommentar von fima55 ,

Ich hab den neuen auch schon heruntergeladen vom 20.10.16 hat auch nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community