Frage von Freeze1, 44

Fifa 17 Origin-Key funktioniert nicht, was tun?

Antwort
von seekXL, 30

Hast Du einen Kaufbeleg dafür? Wenn Ja, wende Dich an den Verkäufer und sage denen, das der verkaufte Key nicht funktioniert und Du einen neuen haben möchtest.

Kommentar von Freeze1 ,

Ich bin mir nicht genau sicher ob er nicht funktioniert oder ob ich nur zu doof bin. 

Kommentar von seekXL ,

Na einen Code abtippen und an der richtigen Stelle diesen angeben, traue ich Dir zu. Schaffst es ja auch hier zu schreiben und zu antworten :-)

Wo hast Du denn den Code gekauft? Hast Du Dich dort mal an den Support gewendet? Alternativ einfach mal den Origin Support im Chat fragen, wo Du den Code eingeben kannst bzw. das Du Hilfe bei der Produktaktivierung benötigst.

Antwort
von Alenobyl, 28

Wie hast du den Key denn erworben?
Welche Fehlermeldung bekommst du denn nach Eingabe?

Kommentar von Freeze1 ,

Also der Origin-Key ist von dem Pre-Order Code den ich aus der DVD-Version des Spiels habe. Wenn ich auf Produktcode einlösen gehe, geb ich ihn ein und klick auf weiter. Da steht dann Produkt bestätigen (und die neues Features). Wenn ich da dann auf weiter klicke komm ich zurück zum Code einlösen, wo dann steht code bereits verwendet.

Antwort
von G4MERKIDDIE, 11

Schreibe mal den Origin Support an hatte einmal das gleiche Problem und der Support hat mir super weitergeholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten