Frage von SuckmyAss, 56

Fifa 17 ohne jegliche Fußballtechnische Erfahrung?

hi an alle ^-^ ich habe da ein anliegen. und zwar habe ich mir n paar videos zu fifa 17 angeguckt und eben gerade der storymodus hat mich schon irgendwie angetan. jedoch gibts da n ich denke mal sehr großes problem :D ... ich habe nämlich null aber wirklich null komma null real life fußballerfahrung . ebenso wenig virtuelle fußballerfahrung. naja ok ich weiss was n abseits ist , und welche position was zu tuen hat sonst aber nichts.

gerade wegen dem storymodus habe ich mir gedacht , komm kauf dir dat ding und schau was abgeht. habe mir dann fifa 17 fürn pc geholt (spiele mit nem ps3 controller). nun... angefangen habe ich auf dem schwierigkeitsgrad anfänger , da ich halt einfach n totaler noob bin. nach ein paar spielen hat mir das spiel selbst vorgeschlagen mal den nächst schwereren grad auszuprobieren ( amateur ) und prombt habe ich verloren am laufenden band >_< (ich spüre schon jetzt die hass und beleidigenden kommentare) . habe den schwierigkeitsgrad also wieder auf anfänger runter gesetzt und so mal ne weile gezockt . aber es bockt halt irgendwie garnicht weil ich totalen crap baue . als mittelfeldspieler renn ich in die verteidigung um den ball von den gegnern zu erobern und selbst im alleingang n tor zu machen damit meine wertung hoch geht ... thats it (ich spiele übrigends nur mit dem hauptchar nicht mit dem gesamten team ) .

nun habe ich nach hilfreichen tutorials gesucht aber nichts wirklich gescheites gefunden. also verbleibe ich hier mit der frage ( da ich das game an sich echt nice finde und auch gerne online zocken wollen würde , es mir dafür aber massig an erfahrung fehlt ) ob mir irgendjemand hoffnung zugesteht und eventuell brauchbare tipps zu allem was das thema anbelangt liefern kann (bin sehr lernwillig :D !). eigentlich müsste ich erstmal die enzyklopädie des fußballs durchackern um alles zu raffen , aber muss man das >_< ? was ist wichtig , was MUSS ich wissen ? ist es intuitiver auf nem controller oder auf der tastatur/maus zu spielen ? falls wir es hier gemeinsam hinkriegen könnten mir ein gutes fundament anzulegen auf dem ich eigenständig weiter aufbauen kann wäre ich euch meeeega verbunden. hab mir fifa17 nämlich für 90 takken gekauft und will es unbedingt suchten :/.

oh man da bin ich echt mal gespannt ob , und vorallem was für kommentare kommen. aber falls es jemand geschafft hat bis zu diesem punkt zu lesen bedanke ich mich schonmal für das durchhaltevermögen . ich wäre unendlich dankbar fürs unter die arme greifen :).

Antwort
von DerNeueDenker, 17

Das lernst du auf jeden Fall durch Wiederholung. Durch Wiederholung lernen wir ja doch so gut wie alles, oder?
Jeder ist am Anfang ein Anfänger in Spielen, deswegen heißt es ja auch ANFAeNGer.
Übung macht den Meister!

Ich war auch am Anfang schlecht, jetzt kann ich es aber schon etwas besser.

Man kann doch da bestimmt so Skill-Spiele machen, also Trainingseinheiten. Nutze die einfach um besser zu werden.
Schönen Tag noch.

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Übung macht den meister, es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Antwort
von wanted98, 16

Aller anfang ist schwer.Musst halt dich immer auf neue Herausforderungen stellen.Immer wieder neue sachen ausprobieren.Vlt schnelle doppel pässe oder ballbesitz spiel.Musst auch erst lernen wie FIFA logik ist.Wie die einzelnden Spieler sich verhalten und du musst auch genau wissen was der Spieler alles kann.Wenn er schnell laufen kann versuchst du mit dem dann halt die Sprints über den aussen zu machen also Stärken des einzelnden Spielers ausnutzen!Lerne zu verteidigen z.B wann du angreifen muss, in welchem Zeitpunkt,in welcher art grätsche oder einfach nur fuß davor.Da musst du auch wissen wie die spieler sich in Fifa bei so ner Aktion verhalten und abschätzen ob der überhaupt mit der grätsche soweit kommt.Das dauert etwas bis du es gut drauf hast aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. Meinen ersten Fifa habe ich in 2008 bekommen FIFA 2008 und seitdem hole ich mir jedes Jahr die neue Version.Viel glück und viel Spaß :)

Antwort
von Sami369, 19

Easy, FIFA kann jeder 🙌🏻🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community