Frage von aminamin, 36

Fifa 17 oder Fifa 16?

Guten Abend liebe Community,

Ich überlege im Moment ob ich am Samstag Fifa 17 für die Xbox 360 holen soll. Ich habe im Moment nur Fifa 16 was ich eigentlich sehr gut finde und auch oft im Karrieremodus spiele. Nun ist meine Frage, ist Fifa 17 wirklich viel besser und welche Neuerungen gibt es? Den Storymodus gibt es ja für Xbox 360 nicht, was ich sehr schade finde. Und meint ihr ich soll mir Fifa 17 holen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von kleineseele, 29

Ich habe beide games auf der ps4 gezockt und ich persönlich finde den 16er teil wesentlich besser. Beim 17er laufen die wesentlich langsamer und alles passiert verzögert. Das nervt einfach nur. Und es erfordert meiner Meinung nach kein können mehr, den gegner den Ball abzunehmen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei der xbox ähnlich sein wird.

Kommentar von aminamin ,

Welches Spiel zockst du denn im Moment? Fifa 17 oder Fifa 16?

Kommentar von kleineseele ,

Ich zocke weiterhin fifa 16, da mir der neue teil nicht zusagt.

Antwort
von Gutefragebeni, 24

Ich finde fifa 17 besser. Aber auf NewGen. Hol dir niemals mehr auf einer OldGen ein Fifa. Seit Fifa 14 oder 15 fehlen locker so 40 % von einem Fifa auf XBox 360 oder PS3. Zum Beispiel neue Features im Karrieremodus, Storymodus, Pro Clubs usw.  Fand ich richtig sch*isse. Deswegen würde ich Fifa 16 zocken wenn du Geld sparen willst oder sonst einen Konsolenumstieg machen. In einem Paket ( Konsole + FIFA 17 ) kommt es sowieso billiger.

Antwort
von skillerzzz, 36

Das überlege ich auch gerade😂 Ich hole mir dann lieber die Ps4

Kommentar von aminamin ,

Haha okay :D Der Storymodus geht ja eh nicht so lange und du kannst ja einfach die Spieler zu ihrem neuen Verein tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community