Frage von Max24RZ, 92

Fifa 17// Oder Battlefield 1?

Ich kann mich nicht entscheiden...
Bin eigentlich ein mega shooter fan aber fussball ist auch ziemlich nice... Bf4 usw waren meine lieblings spiele...
was soll ich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slushh, 80

BF1 würde sich glaub mehr lohnen, alle Jahre wieder kommt ein neues FIFA, doch ein neues Battlefield dauert immer. Kommt aber auch darauf an wie du das Setting von BF1 findest mit dem 1.Weltkrieg. Aber ich würde mich für BF1 entscheiden.

Antwort
von Jumik85, 65

FIFA 17, wenn man da nicht wieder blind durch laufen kann und die Verteidiger können da nichts gegen machen.

Antwort
von ultraDo, 71

Bf1 wäre meine Nummer 1

Antwort
von Samuelschlau, 58

Ich würde FIFA nehmen.

Antwort
von sledgehammer02, 21

Ganz klar Battlefield 1

Antwort
von Tobi19961, 60

Fifa 17 hat viele coole neuerungen und wird der hammer :D

Bf1 sowieso... Also wenn es geht hol dir beides ...sonst verpasst du was ;)

Antwort
von sepki, 69

Battlefield 1 ist vom Gameplay her ganz weit weg von Bf4.

Spielt sich sehr wie Battlefront.

Nehme persönlich lieber FIFA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community