FIFA 17 nur für Next Gen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte eine PS3 mit FIFA 15.
Dannach kaufte ich mir FIFA 16 und musste leider feststellen das es genau gleich ist ausser ein paar Kader-uptades.
Dann kaufte ich mir eine PS4 und später auch nochmals FIFA 16 dafür. Auf der PS4 gab es viele erneuerungen die es auf der PS3 nicht gab. FIFA 17 wird für PS3 erscheinen aber es gibt keine erneuerungen ausser wieder Kader-Uptades. Ich würde mir eine PS4 zulegen, lange wird es wahrscheinlich keine neue Games mehr für die PS3 geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
24.06.2016, 09:02

Das macht Fifa doch schon immer so!? Kaum neuerungen außer Kader Update. Engine und Grafik ändern sich ja kaum im Gegensatz zu anderen Fussball Spielen.
Dennoch machen sie jeden Jahr wieder einen haufen Kohle mit diesem Namensupdate und Fifa Coins.
Aus dem Grund gibt es bei Fifa ja auch keinen Mannschafts- und Spielereditor, sonst würde sich kaum einer das neue Fifa kaufen ;)

0
Kommentar von fussballfreak99
24.06.2016, 13:05

Jaa ist meistens immer wieder das gleiche!
Also für die PS3 ist es genau das selbe game wie ein Jahr zuvor. Ich fand FIFA 15 für den PS3 sogar besser als FIFA 16!
Aber für die PS4 gibt es wenigstens ein paar wenige änderungen. Ich wünschte mir das EA mal mit etwas tollen überascht, zb. sich die UEFA Lizens sichert oder mehr Ligen hinzufügen (3.Liga, Chinesische
Liga usw..)

0
Kommentar von TobsterMRT
24.06.2016, 19:42

Fut draft ist nicht neu in fifa 16 gekommen oder

0

Warum kaufst du dir bitte FIFA für Ps3? FIFA 15 und FIFA 16 hatten so gut wie gar keinen Unterschied nur 1-2 Features und einen Kaderupgrade dafür zahlst du 59,99€? FIFA 17 wird ebenfalls KEINEN Unterschied zu FIFA 16 auf der PS3 haben da kannst du gleich bei FIFA 16 bleiben. FIFA 17 wird es wieder mit einem PS4 Bundle geben für vielleicht ca. 350€. FIFA für Old gens ist nur Geldmacherei ich würde lieber die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich nicht mit Fifa aus aber irgenwann werden keine Spiele mehr für Oldgen hergestellt und das wird wie man merkt immer weiter nachlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?