Frage von ranchman, 29

Fifa 17 musik auf youtube?

Ich habe eine frage ich will auf meinem youtubekanal ein fifa17 video hochladen.darf ich dort die musik aus dem spiel in dem video nutzen oder muss ich die ausstellen.

Antwort
von ichderElefant, 23

tut mir leid ich weiß nicht ob in fifa gema musik läuft doch ich rate dir stell sie ab das mach ich auch immer bei meinen videos ich mein du redest ja bestimmt eh lass halt dann zugelassene musik leise im hintergrund laufen hoffe konnte helfen viel glück noch!!!


Kommentar von ranchman ,

ja ok mach ich benutzt du(sie ) playstation oder mit was nehmen sie auf

Kommentar von ichderElefant ,

du kannst mich ruig dud´sen nein ich nehme am PC mit dem so gennaten programm OCam auf

hier der link : http://www.chip.de/downloads/oCam\_61209152.html

ich weiß nicht ob man in playstation in internet gehen kann aber ein freund hat mir mal  gesagt er würde mit oCam auf playstation aufnehem weil man da ja auch ürgendwie ins netz gehen könne doch da bin ich leider überfragt : (


was anderes ich rate mit PC aufzunehmen dann musst du nicht immer das aufgenommene material rüberziehen zum bearbeiten ich mein GTA 5 und fifa gibt es ja auch für PC!

viel glück dein Elefant! ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten