Frage von Ahmed16, 1.191

Fifa 17 Karrieremodus Budget?

Hallo Ich frag mich ob man das Transferbudget bei Fifa 17 (wenn man es nicht ausgibt) am Anfang der 2. Saison noch hat also dann mit dem Budget was man sowieso am Anfang der Saison bekommt dazu gerechnet kriegt?? Danke im voraus

Antwort
von Justin1500, 1.068

Nein, man hat nicht immer dasselbe Budget, kommt auf die Leistungen in der vorherigen Saison an + welche Turniere man so gewinnt

Kommentar von Ahmed16 ,

Ich meine ob man das Transferbudget von der letzten Saison in die neue Saison mitnehmen kann?

Antwort
von Lasertaxx, 884

Das komplette Geld wird nicht übernommen. Du bekommst beim Saisonstart einen gewissen Prozentsatz deines Endwertes als Kapital 

Kommentar von Ahmed16 ,

Achso. Und wenn ich bis zum Saisonende ein Transferbudget in Höhe von 100mio hab wie viel könnte ich dann ungefähr dazu gerechnet bekommen?

Kommentar von Lasertaxx ,

Ich schätze am Saisonstart wirst du dann zwischen 50-80 Millionen Kapital haben.

Antwort
von wladi2323, 39

Hey ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community