Frage von hirsch062001, 80

Fifa 17 karriere modus spieler?

Gibt es irgeneine Chance das man mit extreme schlechte Länder eine Chance hat wenigstens World Cup Quali spielen kann in meinem Fall Kanada

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Degoha, 46

Glaub die Qualifikationsrunde ist mit den Ländern nicht möglich da es hier zu wenig Länder gibt um dies durchzuführen 

Europa und Südamerika gibt es die Qualirunde Afrika weiß ich nicht

Aber du spielst bestimmt die WM Runde mit Kanada 

Antwort
von TobsterMRT, 51

Wenn du gut spielst