Frage von zeuwe, 98

Fifa 17 Karriere?

Hallo.

Ich habe es bisher nicht herausfinden können, deshalb hier die Frage: Wird es auch in FIFA 17 auf PS4und Xbox one den normalen Karrieremodus geben (so wie in FIFA 16)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Account12356, 73

Natürlich wird es denen auch geben die Karriere die du meinst mit Hunter oder wie der Typ der heißt wird sowieso nur eine Saison lange dauern

Kommentar von Hansbauer01 ,

Warum denkst du nur eine Saison

Kommentar von Account12356 ,

das habe ich in einem Forum gelesen ich meine sogar dass das eine verifizierte nachricht von EA war

Antwort
von MISTERM3, 61

Ja und er soll noch erweitert werden!

Kommentar von zeuwe ,

danke

Antwort
von hagekorn, 38

Ja zudem noch dieser Modus mit Alex Hunter