Frage von Kuschy81, 458

Fifa 17 Journey stürzt ab?

Moin zusammen! Spiele seit gestern fifa 17 Journey! Es lief die komplette Vorbereitung, super flüssig, als ich dann das erste Liga Spiel bestreiten sollte, und auf spielen drückte, kam der ladebildschirm mit Marco Reus und plötzlich gings zu Windows zurück! Warum? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Thedani514, 370

Bei mir ist es genau das gleiche alles lief flüssig. Doch dann auf einmal beim 1sten Liga Spiel stürtzt das Game ab, ohne jegliche Meldung. Ich hab auch die aktuellsten Treiber. Bitte um schnelle Antwort. Danke 

Kommentar von Kuschy81 ,

Hast ne lösung? Ist doch echt 👎! Sagen ja alle es liegt an der Grafikkarte aber warum läuft es dann erst? 

Kommentar von Thedani514 ,

Ja also ich hab jetzt ein wenig recherchiert und bei ea steht das mein pc bzw laptop eigentlich überhaupt zu schlecht dafür ist also das ist meine lösung schreib mir mal deine PC Teile dann kann ich mal nachschauen

Antwort
von MichiSCR, 221

Habe auch das gleiche Problem.

Alles problemlos gelaufen. Erstes Ligaspiel.

Hunter steht im Tunnel...Ende.

Kommentar von Thedani514 ,

Ja bei mir ist genau das gleiche wie bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten