Frage von king1942, 43

Fifa 17 journey ende?

Was passiert wenn man es durchzockt und dann auf weiter drückt? Hab es noch nicht durch frage aus neugier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinsteinHimSelf, 43

Dann wir das ende erneut abgespielt

Antwort
von PeteSchulze, 28

Wenn du The Journey durch hast, also nach dem Pokalfinale, bekommst du Alex Hunter als Karte für FUT und es ist vorbei.

Gruß

Pete