Frage von Maschke, 66

FIFa 17 ist der CD Key aktiviert und installiert aber trotz mindest anforderung läuft es nicht, was nun?

Moin alle zusammen

Ich habe mir gestern Fifa17 für den PC im Laden gekauft. Habe es aktiviert und vond er cd Installiert das hat alles geklappt der erste patch ging auch gut, aber wenn ich es Spielen will passiert nichts. Es startet sich für 3 sekunden, das habe ich im Task Manager schon gesehen und dann ist es wieder weg. Ich ahbe schon alle möglichen tipps und tricks probiert aber es geht einfach nichts.

Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?

PC-Daten:  Windows 10 64BitCPU (Prozessor):Intel Core i5-4690K, 4x 3.50 GHz | HD 4600 Mainboard:ASUS H81M-Plus, Intel H81 Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 960 4GB, EVGA SuperSC ACX 2.0 Arbeitsspeicher:8GB DDR3-1600 (1x 8GB) SSD:250GB Crucial BX100 2. SSD:Nein SSD (M.2 / U.2):Nein Festplatte:2TB Toshiba Desktop Series

Wenn ihr keinen Lösungsvorschlag kennt, Kann ich das spiel bei Origin irgendwie deaktivieren und zurückgeben?

MfG Maschke

Antwort
von EchoBravo1, 41

Ich hab wegen Fifa mein Bett kapuut getreten ... Tipp:

Spiele es nicht!

Kommentar von Maschke ,

Tja okay, das spielen ist eine sache, aber mache dann mal lieber eine anti agro therapie oder so etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community