Frage von captainmagrix, 2.661

FIFA 17 hängt sich auf, was tun?

Also Leute ich habe folgendes Problem: Hab mir am 29 FIFA 17 im Laden gekauft, komme nach Hause, installiere es, starte das Spiel, es läuft alles normal und flüssig. Wenn ich aber z.B. ein Anstoß-Spiel starte und bei diesen skill-games ankomme ( die ja standard sind vor einem Spiel) dann kann ich die ca. 5 Sekunden machen und dann hängt sich mein Spiel einfach auf. Man kann dann nichts mehr machen man sieht einfach ein bild ( z.B. wo der Spieler bei einem Elfer-skill-game Anlauf nimmt und das wars). Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll hab nach Antworten im Internet gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden. Also am Grafiktreiber kann es nicht liegen hab den tausend mal überprüft ob er aktuell ist und am pc eigentlich auch nicht, denn auf meinem PC laufen auch aufwendigere Spiele einwandfrei (GTA 5, Battlefield 4). Ich weiß echt nicht worin das Problem liegt und hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von MM0Gamer, 2.416

Vermutlich liegt ein Bug in diesem Spiel vor oder ein fehler im Betriebssystem. Installiere es nochmal neu oder warte auf den nächsten Patch.

Kommentar von captainmagrix ,

Jap ich habs deinstalliert und installiere es grad neu, obwohl origin mir bei der reparatur des games gesagt hat dass alles richtig läuft :C

Antwort
von SaschZ, 1.596

Bei mir genau dasselbe... ab und zu kann ich auch mal ein Spiel komplett (und ohne Ruckeln) spielen, aber meistens und spätestens nach einer Partie hängt sich Fifa an der beschriebenen Stelle auf. Niemals aber während eines laufenden Spiels. Das Match, das man bereits während der Installation spielen kann sowie die Demo liefen übrigens problemlos. Und auch die Fifa-Hotline hat mir nicht helfen können. Ebensowenig wie eine De- und Neuinstallation des Spieles... Hat irgendwer noch eine Idee?

Antwort
von anonym83645, 1.546

Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher (man braucht für Fifa 17 8GB RAM )

Antwort
von KugelEnte, 1.091

Also ich habe das Spiel deinstalliert und erneut installiert. Das Problem ist aber nach wie vor da. Weiß denn wirklich keiner die Lösung des Problems?

Antwort
von Rottx1512, 1.563

Wie schon geschrieben wurde: Schalt die Konsole mal aus und deinstalliere das spiel. Sowas kommt vor. Keine Panik :)

Kommentar von KugelEnte ,

Digga, der Tipp hilft nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community