Frage von ni7oh, 71

fifa 17 funktioniert nicht auf pc, mfplat.dll datei kaputt?

Hey leute, habe mir vorhin fifa 17 runtergeladen und jetzt kann ich es nicht starten. ich komme zwar auf den bildschirm, wo ich auf spielen drücken kann, aber dann steht da, dass die lizenz ungültig ist und iwas mit der mfplat.dll datei nicht stimmt. kann mir jemand weiterhelfen? hier ist ein ss: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=182231-1475853739.png habe schon die datei neu runtergeladen und alles aber es läuft immer noch nicht.

danke für antworten :)

Antwort
von xTheTimex, 25

Hast du die neuste Version von DirectX auf deinem PC installiert?

Falls installier das Media Feature Pack von Microsoft: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?displaylang=en&id=1654...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community