Frage von GamerDanny, 189

Fifa 17 für Ps3?

Hallo :D. Lohnt es sich das im september erscheinende fifa 17 für die ps3 zu holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 144

Hallo,

Nein , das lohnt sich leider nicht mehr. FIFA 17 Für Die PS3 ist leider nicht mehr empfehlenswert.
Das liegt an schlechter Grafik , ruckler im spiel etc....

Antwort
von lutsches99, 143

Nein, ich denke die Grafik ist eher schlecht auf der PS3. Lieber für den PC oder für PS4

Antwort
von Gemeral, 127

Nein, da der technische Standart der Spiele mittlerweile nicht mehr auf dem Level der Ps3 liegt s. Bo3.

Antwort
von ananclan, 112

Verbrenn das geld dann lieber