Frage von Sebbe2704, 37

Fifa 17 für PC oder Xbox One?

Hallo liebe Community! Ich wollte mir zum Release von Fifa 17 entweder die PC Version holen oder die xbox one Version, bin mir aber nicht sicher, welche ich mir zulegen soll... Auf dem PC spielt sich Fifa meiner Meinung nach viel besser als auf der xbox weil dort der Input lag wegfällt und dort auch mehr Freunde von mir spielen... Allerdings Spiele ich sehr oft H2H und bin da nicht der schlechteste... Der neue Competitive ESL Bereich soll ja nur auf den Konsolen kommen.. Deshalb bin ich nicht sicher, was ich mir holen soll und wollte von euch Meinungen hören. Vielen Dank im voraus schon mal ;)

Antwort
von DerGefallene, 28

Damit hast du es schon zusammengefasst: Auf dem PC erhälst du die technisch bessere Version und hast mehr Freunde, auf Xbox One aber ESL und Legenden in Ultimate Team. Was mehr dein Fall ist musst du entscheiden

Antwort
von Meinname3825, 20

ich würds für den pc holen

Antwort
von Xelarios, 23

Hols dir für die One , Fifa wird immer ein Couchgame sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community