Frage von SkyBuliHD1, 71

FIFA 17 Frage PC?

Kann ich mit diesen daten fifa 17 spielen auf mein pc laptop? Oder kann ich überhaupt nicht spielen?

Und das sind mein Daten:Von mein PC:
Windows Edition SOny.
Windows7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Service Pack1
System: WindowsLeistungindex 4,8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierte Arbeitsspeicher 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem
Grafik: Intel HD 2000
Kann man das trotzdem spielen oder geht das überhaupt nicht? Fifa 17

Antwort
von Maccc11, 53

Du brauchst eine dedizierte Grafikeinheit.
Dazu mehr Arbeitsspeicher und ne besseren PC.

Kurzum einen neuen PC.

FIFA 17 basiert auf deren Cross ignite - Frostbite engine.
Ignite bestimmt das Spielgescheheb soweit ich weiß das sehr CPU lastig ist und Frostbite die Grafik.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Kann ich mir kein Grafik für laptop kaufen

Kommentar von Maccc11 ,

nope, kenn ich nichts.

Antwort
von plor123, 41

Dein Computer ist relativ schlecht... Arbeitsspeicher und Grafikkarte gehen gar nicht... Geschweigenden vom Prozessor..

lg, Alex

Antwort
von NickelPump, 42

Hmm die Grafikkarte ist extrem schwach, denke mal kaum das das möglich ist

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Also kann ich das überhaupt net spielenY
?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten