Frage von Flankengott3, 110

FIFA 17 Formtief was tun?

Hi Leute,
Ich kann mir nicht erklären warum, aber in letzter Zeit verliere ich in FIFA 17 so gut wie jedes Spiel und nicht nur das, sondern ich kriege kaum gescheite Angriffe hin, ich verteidige wie ein Anfänger und habe in den Zweikämpfen auch sehr viel Pech.
Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich schlecht bin, ich habe in FIFA 16 sehr lange in Liga 1 gespielt und vorher lief es in FIFA 17 auch.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich tun kann, dass es wieder besser läuft.

MfG Flankengott3 😉

Antwort
von PeteSchulze, 42

Da hat das Momentum dich ggf. ja im Griff;)

Gibt son paar Dinge die man tun kann bzw die ich immer mache wenn ich das gefühl hab es läuft nicht mehr so gut ;)

Steuerung einmal zurücksetzen und neu einstellen, GEFÜHLT ist es dann manchmal besser ;) (Sicher nur ne Kopfsache, aber hilft manchmal)

Internet aus und einschalten (Auch für den Kopf)

So und neben den beiden Placebos gibt auch noch dinge die wirklich helfen können :P ggf. mal die Aufstellunf zu ändern hat bei mir häufig geholfen.

Sich konzentrieren und auf kleinigkeiten in seinem Spiel zu achten ist aber wohl das wichtigste, von vorn nach hinten verteidigen, nicht zu viel schnell laufen etc., wenns dann nicht läuft kannst du eigentlich davon ausgehen das EA nicht möchte das du dieses Spiel gewinnst ;) sollte nach ein paar spielen aber eigentlich besser werden;9

GRuß

Pete

Kommentar von Flankengott3 ,

Ok danke, habe jetzt etwas Pause gemacht und es läuft wieder viel besser😀

Antwort
von Fredcovice, 48

Mach mal ne Woche Pause :D hatte das auch mal

Kommentar von Flankengott3 ,

Ok danke für deine Anwort😉

Antwort
von Jumik85, 49

Das ist reine Kopfsache. Ich kenne das. Du musst einfach entspannt und selbstbewusst spielen. Eigentlich will ich ja meine Konkurrenz nicht stärken. Vllt solltest du auch deine Taktik ändern. So anpassen wie es zu deinem Spielstil passt und nicht die Standardeinstellung nehmen.

Antwort
von derdas1, 59

Was geht bei dir falsch?

Kommentar von Flankengott3 ,

So wie ich es geschrieben habe: ich bekomme keine vernünftigen Angriffe hin, in der Verteidigung komme ich nicht an den Ball, ich gewinne nicht mehr und ich spiele allgemein viel schlechter als vorher😕

Antwort
von saschagf2, 49

Bist wohl doch nicht so gut wie du dachtest

Kommentar von Flankengott3 ,

Ich behaupte nicht, dass ich ein Pro bin, aber es kann nicht sein, dass ich  fast jedes Spiel verliere. Außerdem spiele ich auf einmal total schlecht, aber vorher lief es ja viel besser.

Kommentar von saschagf2 ,

Ich spiel schwach, wenn ich logischerweise unkonzentriert bin. d.h wenn ich zu wenig schlaf habe, od. zu viel Spiele hintereinander spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community