Frage von Dreamerxyz, 311

Fifa 17: Elfmeteranzeige weg?

Ich spiele auf der Xbox 360 das Spiel. Alle überarbeiteten Standards wurden auch für die Old gen umgesetzt.

Bei den ersten malen war dieser neue Pfeil beim Ball auch da. Aber seit langer Zeit ist dieser Pfeil beim Ball, wo man die Schusskraft lädt, weg. Bei mir ist es jetzt wie bei den Vorgängern, dass man an der Ecken die Anzeige beim Spielernamen den Schuss laden muss.

Warum ist dieser Pfeil beim Ball weg und wie bekomme ich den zurück?

Antwort
von free81, 310

Damit ist es ja viel zu leicht, im richtigem Spiel musst du das so machen.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bei einigen Youtubern habe ich aber gesehen, dass beim Elfmeterschießen der Pfeil da war und das hat mich auch gewundert.

Kommentar von free81 ,

Echt? Ich glaub, das geht nicht online und nicht in Karriere. Beim Rest, wie z.B. Anstoss sollte es noch klappen :)

Kommentar von Dreamerxyz ,

Also ist das normal, dass der Pfeil im Karrieremodus nicht da ist?

Kommentar von free81 ,

Ich denke schon, bei mir ist es auch so, und hab keinen gesehen, der ihn noch hat.

Kommentar von Dreamerxyz ,

OK danke, hatte schon Sorge, dass das wieder bei mir der nächste Bug wäre.

Kommentar von free81 ,

Kp

Antwort
von Othiz, 260

Bei der PS4 muss man die Pfeiltaste nach oben drücken. Sollte bei der XBox wohl genauso funktionieren.

Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community