Frage von TyReXDe, 777

Fifa 17 Elfmeter mit oder ohne Pfeil?

Hey, Ich wollte mal wissen obs normal ist das man im Onlinemodus bei fifa17 (z.B. ProClubs) den Elfmeter ohne diesen anzeigepfeil machen muss oder obs ne Einstellung gibt. Spiele übrigens ma PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix28502, 732

Du kannst ihn wieder einschalten in der du auf dem linken steuerkreuz die nach oben liegende Taste drückst 👈🏻

Antwort
von BlackRitter, 657

Ne der ist automatisch immer ausgeschaltet, man kann den manuell wieder einschalten(steht rechts I've wie des geht)