Frage von maldde12, 308

FIFA 17 EA Sicherheitscode verloren?

Um mich bei der Web App anmelden zu können benötigt man einen Sicherheitscode. Habe aber ein anderes Handy und somit nicht mehr den Sicherheitscode. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen? Bei der alten FIFA 16 App komme ich rein und an der PS4 kann ich auch ganz normal mit meinem Account spielen, komme nur nicht in die Web App.

Antwort
von Momor95, 243

Hier einen Auszug aus der Supportseite:

Was mache ich, wenn ich einen Code brauche, aber keinen Zugriff auf mein Mobilgerät oder meine E-Mails habe? Kann ich Backup-Codes erhalten?

Falls du dein Mobilgerät verlierst, die Authentifizierungs-App nicht funktioniert oder du nicht auf deine E-Mails zugreifen kannst, kannst du dich nur über Backup-Codes über ein neues Gerät bei deinem EA-Konto anmelden. Du kannst diese Codes unter Mein Konto: Sicherheit einsehen und aktualisieren.

    Klicke in der EA-Hilfe auf  Konten und dann auf Konto-Sicherheit.Melde dich, falls nötig, bei deinem EA-Konto an und öffne den Abschnitt  Mein Konto: Sicherheit.Klicke neben den Backup-Codes auf Anzeigen.Daraufhin wird eine Liste mit Backup-Codes angezeigt. Bewahre diese Liste an einem sicheren, für dich gut zugänglichen Ort auf.Beim Spielen von FIFA kannst du nach der Anmeldung bei FIFA Ultimate Team Neuen Code anfordern wählen.

Falls du dein Mobilgerät verloren oder keinen Zugriff auf deine E-Mails hast und nicht über Backup-Codes verfügst, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wähle die Themen Mein Konto verwalten und Fehler beim Login, um Hilfe zu erhalten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community