Frage von LordTriscen, 12

FIFA 17 durch FIFA 15 Key Aktiviert?

Hallo ich habe mir grade FIFA 15 als CD bei Expert gekauft. Ich bin nun nach der Aktivierung ein wenig Perplex. Als ich bei Origin aufgefordert wurde den Key einzugeben habe ich es getan und wurde zum nächsten Fenster geleitet was mich schon verwirrt hat. Denn dort stand ,,Sie haben nun FIFA 17 in ihrer Bibliothek. Ich dachte es wär ein Anzeige Fehler und klickte auf weiter, aber ich musste feststellen das ich anstatt FIFA 15, FIFA 17 nun hatte. Naja is keine richtige Frage aber weiß jemand warum das so ist eig wollte ich doch lieber FIFA 15 xD . Vll war es Glück oder jemand hat ähnliche Erfahrung. Danke im Vorraus. Max

Antwort
von maexeam98, 9

War bei nem Kumpel auch so aber es ist glaube eher Glück.

Kommentar von LordTriscen ,

Alles klar habe mich Mega gewundert xD Dachte vll nur die Demo freigeschaltet aber ich glaube keine Demo is 28 GB groß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten