Frage von blablubb1234, 64

Fifa 17 download umgehen?

Moin, also ich habe leider sehr sehr sehr sehr langsames Internet. Habe mir einen Key gekauft das Spiel dann bei einem Kumpel aufm Laptop gedownloaded und rüber auf meinen PC kopiert um nicht 30gb bei mir downloaden zu müssen. Mein Problem ist das angezeigt wird das es nur zu 75% fertig gedownloaded ist was aber nicht stimmt, war komplett fertig geladen. Es fehlen also laut Origin rund 8gb wofür ich ca 24std downloaden muss, das bringt mich echt zum ausrasten. Hat da jemand Erfahrung mit kann ich das irgendwie umgehen?

Antwort
von HappyLecki, 60

Ich hätte zuerst darauf getippt, dass updates rauskamen und du es deshalb nicht komplett gedownloadet hast, aber 8 gb klingt doch eher unwahrscheinlich. Schau zrotzdem mal noch ob es einen großen "Day 1 patch" gab.

Kommentar von blablubb1234 ,

Nein ist kein Patch, kanns auch noch nicht starten, steht ja eigentlich was von ab 25% spielbar und ist schon bei 75% nach dem kopieren, trotzdem nicht startbar.

Kommentar von HappyLecki ,

meistens funktioniert das mit dem einfachen kopieren auf andere pcs nicht!

Kommentar von blablubb1234 ,

Ja sehr sehr ärgerlich, mit der Fifa Demo gings aber. Aaach man will doch nur Fifa zocken, ich hasse mein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community