Frage von SkyBuliHD1, 41

FIFA 17 Demoo startet nicht?

Hi ich habe mir die Fifa 17 Demo gedownloadet und wollte zocken doch wenn ich es starte passiert nicht kurz dreht sich der kreis neben dem Maus zeiger und dann passiert nichts mehr wenn ich in den Task-Manager schaue sehe ich den Task von Fifa 17 was tun ich hab alles versucht hab andere Treiber installiert Windows neu installiert andere Windows Version getestet und auf über Origin das spiel versucht zu reparieren aber das Funktioniert alles nicht einige in anderen Foren meinten das man dann eine neue Graka kaufen müsste
Meine PC-Spezifikationen:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Ram: 6GB DDR2 (Marke weiß ich leider nicht) GPU: MSI Geforce GTX 960 4GB OC Mainboard: Dell 0M017G Netzteil: Corsair VS 450Watt Festplatten: 320GB fürs System und 640GB für Daten Spiele etc.

Antwort
von rosek, 36

Minimalanforderungen: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit), Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz
oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz, 8 GByte RAM, 50 GByte freien
Speicher, eine Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260 sowie DirectX 11.0.

vermute ,deine CPU ist nicht stark genug

Antwort
von Ifosil, 28

Das kann viele Ursachen haben. PC-Portierung könnte fürn Arsch sein oder auch deine veraltete 2 Kern CPU könnte der Grund sein.
Möglicherweise startet das Spiel erst ab 4 Kernen oder 4 Threats.

Antwort
von iclasher, 32

Also davon abgesehen das bei den Mindestanforderungen von FIFA 17 auch 8gb RAM vorgegeben sind ist deine CPU sehr veraltet:D nur mal so genau diese CPU hat meine *Oma*:D Also gegen deine Grafikkarte kann man aufjedenfall nichts sagen, da diese gut genug ist und ich sie selbst in meinem Pc verbaut habe;) Also deiner Hardware zu folge vermute ich, dass du die Grafikkarte aufgerüstet hast oder?:D Ich habe zum Beispiel in meinem
Pc auch die GTX 960 4gb mit 16gb ddr3 RAM und dem i5 4670k verbaut;) Da habe ich nicht so viel Erfahrung mit aber ich denke das dein Prozessor bzw. auch mainboard garnicht die volle Leistung aus deiner Grafikkarte rausholen kann:D ich denke ein neuer Pc wäre empfehlenswert:D
Hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten