Frage von gueven191, 1.837

Fifa 17 Demo schließt sich?

Ich habe mir gerade eben FIFA 17 Demo (PC) bei Origin gedownloadet! Alles super gelaufen... ich starte das Spiel... Reus kommt im Startbild und nach 5 Sekunden schließt sich das Fenster... in den Einstellungen hab ich schon alles rum gespielt... deinstalliert habe ich schon und neugestartet auch... brauche Hilfe, danke :)

Antwort
von Vanir, 494

Auch ich habe das selbe problem.. habe auch den Treiber heruntergeladen, den mir das Spiel vorgegeben hat, obwohl mein Treiber schon auf neuestem Stand war. Auch das half nichts, Das Spiel erkennt den Grafiktreiber nicht.

Das Spiel startet bis zum Ladebildschirn, Dann kommt Reuß und 3 Ladepunkte.. ab da ist Ende... ich flippe gerade völlig aus... ^^


Antwort
von Tr3iber, 1.604

Hab das Problem auch! Aber jedes Spiel startet, auch wenn es die Systemvorraussetzung nicht erfüllt!

Antwort
von xSLyy, 1.604

Bei mir das selbe Problem. Komme bis zum Ladebildschirm, wo man Reus

sieht und die 3 Punkte laden. Danach hängt es sich auf. Gibt es schon

eine Lösung?

Antwort
von BattlefieldWW1, 1.528

entspricht dein pc den die systemvorraussetzungen?

Kommentar von gueven191 ,

Er erfüllt die nicht ganz 

Aber habe doch alles spielene können BF1 Bo3...verstehe es nicht

Kommentar von koldentif ,

Fifa 15 und Fifa 16 ging bei mir auch obwohl ich nciht ganz die Anforderungen erfülle und hab da zwar paar lags aber es geht verstehe nicht warum Fifa 17 nicht startet bzw nicht angezeigt wird ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community