Frage von CSGOace, 1.572

Fifa 17 demo pc mit ps4 controller?

Hey leute. Gestern ist endlich um 19 uhr die demo veröffentlicht worden. Ich habe sie runtergeladen und wollte mein buttondatasetup in den ordner rein ziehen. Nun habe ich aber festgesetellt das bei fifa 17 es keine datei mit dem namen gibt. Wie kann ich trz mit ps4 controller spielen damit auch alle knöpfe funktionieren? Ohne die buttondatasetup funkt mein rechter analog stick nicht.. Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonah2701, 1.406

Also bei mir hat es jetzt geplappt.....

Hier geht hier rein > D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 17 DEMO

(da wo ihr eure fifa17_demo.exe gespeichert habt) und packt eure buttonDataSetup Datei dort rein.

Dann öffnet ihr DS4 Windows (ggf. vorher runterladen) und euer Controller ist registriert im DS4 Programm, wenn ihr nun Fifa öffnet sollte alles einwandfrei klappen....

Kommentar von DoctorRage ,

Aber wenn ich das mache dann habe ich zwei Controller aber die Tasten gehen nur wenn man nach rechts und nach links drückt ist es zu schnell man kommt nicht auf denn anderen Modus wenn man nach links oder nach rechts mit dem stick drückt 

Antwort
von Jonah2701, 1.179

Hi, also ich packe meine ButtondataSetip-Datei einfach immer in den Fifa 17 Demo Ordner (neben Dumps, filesystemcache, Screenshots, settings, temp, fifasetup). Es hat eigentlich alles geklappt wwie auch nei Fifa 16. Nur hatte ich ingame dann ein Probmlem, meine Spieler haben immer eine Ballrolle gemacht wenn sie am Ball waren....weiß jemand wie man das beheben kann? Und tritt das bei dir vielleicht auch auf wenn du es in den FIFA Ordner packst?

Kommentar von CSGOace ,

Lol.

Ich habe die ganzen ordner/what ever nicht.. also Dumps FILESYSTEMCACHE SCREENSHOTS TEMP

*PS bei mir klappt es nicht mit dem einfach reinpcacken :(


Kommentar von Jonah2701 ,

Sorry hab ich nicht geschrieben, nicht der bei Programme, etc sonder unter Dokumente und dann FIFA 17 Demo.

Kommentar von CSGOace ,

ja das war mir schon klae. trz habe ich die Datein nicht