Frage von apszab, 44

Fifa 17 Demo Format?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Fifa 17 Demo. Ich habe einen quadratischen Bildschirm, sodass bei Fifa 16, das Spiel unten und oben immer einen schwarzen Rand hatte, damit das Bild nicht verzerrt wird. Bei der Fifa 17 Demo ist der Rand aber nicht mehr da und das Bild füllt den ganzen Bildschirm aus, sodass es verzerrt aussieht, wo kann ich das anders einstellen?

Antwort
von MilanoSiamoNoi, 28

Geh auf Anzeige->Anzeige Kalibrierung->Bildschirmgröße, dann kannst dus anpassen

Kommentar von apszab ,

hab ich schon, das bringt aber iwie nichts.

Antwort
von dafeldo, 16

Hast du denn eine Konsole oder spielst du auf PC?

Kommentar von apszab ,

Ich spiel auf PC

Kommentar von apszab ,

Und ich habe schon alle Auflösungen durchprobiert, die Anzeige-Kalibrierung verändert es hat alles nichts gebracht. Der Menübildschirm hat sich immer dem was ich eingestellt hatte angepasst, aber sobald ich im Spiel war, war es im Vollbild und im Startbildschirm mit Marco Reus war es auch immer im Vollbild.

Kommentar von dafeldo ,

Ganz am Anfang öffnet sich ja erst ein kleineres Fenster. Geh da mal auf Einstellungen, dann kannst du das Bildformat einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community