Frage von Strawb3rrycak3, 173

Fifa 17 coins kostenlos?

Ich bekomme manchmal vor youtube videos eine Werbung wo sie sagen generiere kostenlose fifa coins und points wenn ich auf den link gehe muss ich mein nikname, plattform also ps4 xboxone oder pc und so, und die jeweiligen coins und points eingeben die ich haben möchte jetzt meine frage kann das klappen und wenn ja krieg ich vielleicht dann ein virus oder so (spiele auf der ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeteSchulze, 142

Davon würde ich persönlich die Finger lassen ;) heutzutage gibt es nichts mehr geschenkt! Ggf. wirst du gehackt oder auch von EA gesperrt.

Die Anbieter solcher Werbung müssen ja theoretisch auch einen Nutzen davon tragen, welchen sie einfach nicht hätten, wenn sie dir kostenlos points oder coins anbieten

Kommentar von Strawb3rrycak3 ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community