Frage von Carlitos1948, 276

FIFA 17 Bug?

Moin Moin Leute, Ich habe folgendes Problem bei FIFA17 FUT Champions, und zwar wenn ich das Turnier starte und in das erste Spiel reinkomme spielt es sich erst einmal ganz normal, aber so nach der 30. min geht gar nichts mehr, egal welche Taste ich von meinem Controller drücke es kommt alles 5 sekunden verzögert im Spiel an. bsp: ich will einen pass spielen aber mein Spieler läuft erst mal weiter grade aus und spielt den pass nach 5 Sekunden...ist natürlich nicht vorteilhaft und verliere dadurch jedes Spiel..das komische ist das Problem kommt nur bei FUT Champions vor, nirgend wo anders..spiele am PC. Hat jemand das selbe Problem? Und weiß jemand die Ursache bzw eine Lösung das Problem zu beheben?

Antwort
von FragevonTobi, 204

Vielleicht liegt es an der Internetverbindung?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten