Frage von lappen3, 783

fifa 17 ban fut glitch?

wird man 100% gebannt wenn man diesen glitch anwendet? jeder benutzt ihn da frag ich mich ob ich ihn nicht auch nutzen soll. ich steh 1 zu 0 könnte glitch nutzen gegner benutzt glitch damit er nicht verliert ich meine um zu gewinnen MUSS ich ihn ja anscheinend benutzen was soll ich sonst machen nicht mehr gewinnen oder was wird man dann gebannt ? kollegen haben warnung bekommen sagen aber ea bannt eh nicht

Antwort
von SupraX, 657

Machs einfach. In FIFA nutzt doch sowieso jeder jeden noch so kleinen Bug für sich aus - und die unfähigen Stümper von EA bieten dazu ja mehr als genug Möglichkeiten. Ob da jetzt noch einer mehr oder weniger betrügt und cheatet fällt doch überhaupt nicht ins Gewicht. Ich spiel seit 16 sowieso nicht mehr. Dann kann ich mich besser darüber amüsieren, wie die Kids sich gegenseitig um den Sieg beschummeln.

Antwort
von shadowuser, 596

Ich habe den Glitch benutzt und bekam nach ein paar Tagen eine Warnung, falls ich es nochmals machen sollte wird mein Account gebannt. Tu es lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten