Frage von SnowRyder, 32

FIFA 17 auf PS4 ODER Xbox?

Hallo Sind auf der Xbox one die FIFA Gegner schwerer als auf der PS4 ? Und welche Konsole würdet ihr bevorzugen ?

Antwort
von hansmann1, 24

Das soll nicht abwertend klingen, aber auf der One sind sie etwas schwerer weil :
Die Ps4 ist viel breiter im Umlauf, gerade unter Jugendlichen und Kindern ist die "Playsi" ja sehr beliebt. Die One ist da eher mit ner älteren community aufgestellt. Zudem ist Microsoft FIFA Partner weswegen sämtliche offiziellen Turnier seitens des publishers auf xbox Konsolen ausgetragen werden und somit auch eine ganz andere Szene unterwegs ist. Soll nicht irgendein Fan Lager beleidigen oder so ^^
In den höchsten Ligen wird man aber sowohl auf ps4 als auch auf xbox schwierige Kaliber abbekommen.

Kommentar von SnowRyder ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von SchlaftablettXD, 16

Ich spiele selbst auf der PS4 und hab auch noch nie auf der XBOX One gespielt. Ich würde aber, wenn ich beide Konsolen hätte und meine Freunde trotzdem auf der selben Konsole zocken würden wie ich, mir das Spiel für die XBOX holen.

Wenn du nämlich FIFA Ultimate Team zockst, gibt es exklusiv auf der XBox Legenden. Man bekommt so gesehen etwas mehr für das gleiche Geld.

Antwort
von SelbslosesEtwas, 23

Da die XBOX ONE das Spiel sponsert, sind dort die ganzen "Profigamer", aber ich persönlich finde die PS4 besser, obwohl ich eine XBOX besitze ^^

Antwort
von pennergame00, 27

Ps4 auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten