Frage von Bloz1994, 30

Fifa 17 auf pc spielen?

Hallo,

möchte nicht unbedingt eine playstation kaufen, habe aber extrem lust auf Fifa kann man Fifa 17 auf Pc spielen? wenn ja, ist alles gleich zum Playstation 4 spiel ? wie steuere ich die Spieler gibt es einen Controller den man kaufen kann/muss? Muss ich irgendwas extra kaufen oder sonst was um online spielen zu können? kann ich gegen freunde die eine Ps4 besitzen online spielen?

Danke im Vorraus

Ps: falls es noch Dinge zu beachten gibt bitte grad noch dazu sagen danke :)

Antwort
von Monte17, 18

Also ja du kannst FIFA auf dem Pc spielen musst dir nur Origin Downloaden und dir einen Account machen und kannst es dann darüber einfach runterladen.  

Einen Controller kannst du einen normal Xbox One Controller nehmen oder auch einen ps4 Controller den musst du aber mit einem Micro USB auf USB Kabel verbinden.

Mit einem Freund kannst du nur online zusammen spielen wenn er auch FIFA für den Pc hat.

Kommentar von Bloz1994 ,

Danke gute Antwort weist du vllt wo ich mir das Spiel direkt runter laden kann und es nicht über amazon oder so bestellen muss?

Kommentar von Monte17 ,

Ja bei Origin kannst du es direkt runterladen einfach bei Google Origin suchen das runterladen einen Account machen und dann kannst du da FIFA runterladen

Antwort
von Darksoul933, 17

Ich spiele FiFa17 nicht. Es gibt xbox controller für PC, die haben ein schönes handling.

Pc ps4 nicht möglich. Da brauch man nicht schlau für sein um das zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten