Frage von Stinkepups, 31

FIFA 17 auf PC oder PS4?

Servus Leute,

ich überlege mir grad, für welche Platform ich FIFA 17 kaufen soll. Es geht bei mir um die Qualität. Mein PC ist sehr gut von der Hardware her. Die PlayStation 4 ist aber auch nicht schlecht. Mich nervt, dass man für das Online zocken bei Sony Geld bezahlen muss. Es kann gut sein, dass ich mit Ultimate Team anfange.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß Stinke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatPat15, 20

Es gibt Pro und Kontra für beide Seiten,

Pro PS4:

mehr Spieler und somit ist mehr auf dem Transfermarkt los

Kontra PS4:

hat eine schlechtere Grafik

kostet Geld

Pro PC:

bessere Grafik

kostenloser Online Modus

Kontra PC:

weniger Spieler und somit weniger auf dem Transfermarkt los

Welche Kriterien sind die wichtiger. Hoffe ich konnte deine Entscheidung vereinfachen.

Kommentar von Stinkepups ,

Vorteil auf dem PC, die Spieler sind günstiger.

Antwort
von xSimonx3, 21

Kauf es dir auf PC (kein FPS-Lock und höhere Grafikeinstellungen) und schliesse dann deinen Controller an.

Antwort
von xyanonymxy, 20

Kauf lieber für die Ps4

ist besser