Frage von Comfanatiker30, 1.021

FIFA 17 Amazon?

Ich habe FIFA 17 auf Amazon für PS4 vorbestellt.Ich nahm die normale Version.Bekomme ich die CD/DVD nachhause geliefert oder kriege ich ein KEY,wenn ein KEY wie kann ich ihn sehen und wie löse ich ihn ein?Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 901

Wenn Du den Key bekommst, dann wird Er Dir zugeschickt.

Einlösen musst Du den glaub ich im Store.

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Also der wird zu mir nachhause Geliefetr?

Kommentar von sgn18blk ,

Ne, den kriegst Du bestimmt per Mail zugeschickt.

Antwort
von ItzD4nny, 797

Die Version kannst du doch im vorraus definieren. Bei Codes, kriegst du diese sofort online angezeigt (wie mit PSN- oder XBOX-Guthaben aufstocken). War das nicht der Fall, gehe ich mal davon aus, dass du die Scheibe nachhause geliefert bekommst.

Kommentar von Comfanatiker30 ,

Danke