Frage von NiklasXXVIII, 156

Fifa 17 am PC zeigt schwarzen Bildschirm. Was kann ich machen?

Hallo zusammen, habe mir gestern FIFA 17 für PC gekauft. Die Installation lief einwandfrei und alles schien zu funktionieren. Als ich das Spiel dann öffnen wollte würde mir ein schwarzer Bildschirm angezeigt, der sich jedoch nach bisschen warten in das Ladebild mit Marco Reus umwandelte. Also wähle ich Sprache aus usw. und komme an den Punkt wo Steht dass man Leertaste oder Enter drücken soll um das Spiel zu starten. Das tue ich auch und sofort wird mir ein Schwarzer Bildschirm angezeigt. Ich kann nichts mehr drücken und komme auch nichtmehr auf den Homeblildschirm des Laptops zurück, der PC ist jedoch weiterhin an. Zudem ist noch zu sagen, dass Fifa 14 vorher ohne Probleme funktioniert hat. Habe Windows 7 und ne Nvidia geforce 410m

Danke schonmal für eure Mühe

Antwort
von Relax991, 132

Ich weiß nicht genau aber ich denke die Grafikkarte ist zu alt bzw zu schwach, so wie der Prozessor.
Wie gesagt ich glaub es nur

Antwort
von NiklasXXVIII, 113

Würde es eventuell etwas bringen wenn ich die Treiber aktualisiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community