Frage von DFBfan2011, 178

Fifa 17 als CD oder als download?

Ich surfe momentan mit Volumen und frage deshalb, ob es sinnvoll ist, die Disc von Fifa 17 zu erwerben... Muss man bei der CD weniger aus dem Internet herunterladen? Oder ist es im Endeffekt das Gleiche in Blau und man muss tdm das Spiel hauptsächlich downloaden? Wie groß sind die Dateien dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymerBaer, 160

Naja, wenn du dir FIFA als CD kaufst, sparst du dir schon mal einiges an Traffic. Ein Patch wirst du trotz CD aber meist nicht verhindern können. Aber im Normalfall sollten die auch nicht all zu groß sein.

Antwort
von LustgurkeV2, 148

Wenn du Pech hast dann musste trotzdem etliche Gigabytes runterladen... Praktisch wäre es wenn das Spiel auf Steam erhältlich wäre und du jemanden kennst der es auch besitzt. Dann könnte der eine Sicherung anfertigen, die du wiederum per Stick/CD oder HD zu dir transportieren könntest um sie dann bei dir zu installieren. Ob das auch bei UPlay und Origin gehen würde weiß ich nicht.

Antwort
von woshitim, 115

Eine gute Internetverbindung brauch man doch eh zum Spielen. Der Download des Games ist fast immer wesentlich günstiger in den Internetshops zu haben. Habs eben bei Gameladen.com vorbestellt, allerdings noch keine Ahnung wieviel GB später runterzuladen sind. 

Antwort
von Praiox, 113

Ich würde dir zu nem key raten ist immer billiger

Kommentar von DFBfan2011 ,

Wenn der Key nun 10€ günstiger ist, durch die Größe aber "zu groß" ist, dann bringen mir die 10€ am Ende auch nichts

Kommentar von Praiox ,

Die Größen sind immer gleich warum sollte die cd Version kleiner sein?

Kommentar von DFBfan2011 ,

Auf der CD sind ja womöglich dateien gespeichert, die man nicht extra aus dem Internet herunterladen muss?

Kommentar von Praiox ,

Vlt ein Parr Megabyte ja Megabyte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community