Frage von SgtAbrahamF0rd, 133

Fifa 17 Alex Hunter?

Hallo zusammen,

Wie bekommt man Alex Hunter in Fifa 17 Ultimate Team

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marceloe, 76

Wenn du the Journey durch gespielt hast

Kommentar von SgtAbrahamF0rd ,

danke :)

Antwort
von LemonThai, 108

Das ist ein virtueller CPU Spieler

Kommentar von SgtAbrahamF0rd ,

Ja aber ich hab gesehen dass man ihn in Ut haben kann