Frage von emi90, 31

Fifa 17 16 15 Fußball?

Wann steigen die Werte von den Spielern bei Ultimate Team oder die Preise. Wie ist das mit den Spielkarten was haben die für ne Bedeutung schwarz gold blau Silber Bronze

Antwort
von xLyriczZ2, 19

Die Werte (Rating) eines Spielers wird nur sehr selten geändert. Eine Änderung kommt nur, wenn der Spieler sich über einen längeren Zeitraum hinweg stark verbessert hat. 

Es gibt drei Grundkarten : Bronze, Silber und Gold. Die je nach stärke der Spieler ausgerichtet sind. Spricht Gold spieler sind besser als Silber und/oder Bronze usw. 

Dann gibt es noch Specialcards. Die Schwarzen sind die Team der Woche/ Team of the Week (TOTW) Karten, das jeden Mittwoch neu rauskommt. 

Die Blauen sind entweder Team des Jahres Karten (TOTY), oder Team der Saison (TOTS) Karten. Das TOTY ist ein einziger Kader von den besten Spielern des Jahres. Das TOTS gibt es für jede Liga einen Kader. 

Dann kann es noch andere Specialcards geben, die aber erst im Laufe von EA bekanntgegeben werden. 

Hier stehen die Erklärungen noch zum Nachlesen: https://fifapedia.de/fut-karten-farben/

LG 

Kommentar von emi90 ,

wenn ich z.b eine Spieler in Gold habe kann der auch zu Team der Woche werden wir wie ist das

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Ja der Spieler schon aber deine Karte nicht. Angenommen du hat Neuer. 

So jetzt ist er im TOTW dabei und bekommt zusätzlich eine schwarze Karte mit verbesserten Werten. Diese ist das eine Woche in Packs verfügbar und danach natürlich auf dem transfermarkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community