Frage von anonym83645, 103

Fifa 17 Media Markt?

Kann es sein, dass es Fifa 17 schon heute Abend bei Media Markt gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seekXL, 81

Einfach mal im Media Markt anrufen, die geben Dir dazu eine verbindliche Antwort.

Soweit ich weiss gibt es einige Läden die bereits gestern das Spiel schon verkauft haben (gibt sicher Ärger von EA dafür, wenn die das erfahren)

Antwort
von Pablo2803, 37

Steht schon da. Mein Freund hat es sich eben geholt

Antwort
von Failsaife777, 20

Heute 100% ich konnte es gestern Nachmittag schon kaufen.