Fifa 17 , Gras wird als matchiger Teppich animiert trotz "Ultra" Setting?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das die das in der Vollversion noch beheben wie gesagt es ist halt eine Demo das spiel ist noch nicht ganz draussen. Oder es wurde so Programmiert (Was ich nicht hoffe!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Notebook für solch aufwendige Animationen nicht in der Lage. Du solltest dich mal fragen, wozu du animiertes Gras überhaupt brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garimos
26.09.2016, 21:20

GTX 960m , wenn The Witcher 3 WH auf Hoch mit 1080p läuft wird mein Notebook wahrscheinlich auch Fifa schaffen :D.

0

Ich habe genau das gleiche Problem .... und irgendwie raubt mir die schlechte Grafik schon den Spielspaß ein wenig. OBwohl ich alles auf Ultra gestellt habe  ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst auch die verbessern Fifa jedes Jahr, oder? Dude, EA ist ein Abzockerkonzern. Die gute Quali gibts bestimmt als DLC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garimos
26.09.2016, 21:22

Made my Day ! Stimmt schon , finde ich aber als Fussball Enthusiast recht schade wenn man so abgezockt wird ...

0

Was möchtest Du wissen?