Frage von fabricecamars, 163

FIFA 17 - Wieso hat die Premier League kein originales scoreboard?

Hallo ich wollte mal fragen wieso die Premier League kein originales scoreboard hat so wie es auch bei einer TV-Übertragung aussieht?
In FIFA 16 gab es das nämlich, wer nicht weiß was ein scoreboard ist: Das ist das Layout von der Toranzeige, Spielminuten, Namen, Aufstellung etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas38L, 58

Früher war das das score board von der Barclays premier league und da sie jetzt nicht mehr so heißt ist die Lizenz für das score board weg weil EA hatte eine Lizenz für die bpl

Kommentar von Lukas38L ,

danke für den stern

Antwort
von Burton385, 138

Vielleicht ist die Lizenz abgelaufen

Kommentar von fabricecamars ,

Naja aber für den FA Cup haben sie ja aber eine

Antwort
von nm187, 121

Das scoreboard ist ja bei jedem Kanal unterschiedlich, ich fine aber das von NBCSN am besten, Sky Sports auch gut. Aber ich denk mal sie wollten sich nicht auf eins festlegen.