Frage von Gameryeah, 36

FIFA 16/XBOX360/KARRIERE/TRANSFERGELD?

Hallo, Wie kommt man in den Karriermodien an Geld? (Außer durch Spieler verkauf) klar bekommt man mal 300.000 als Tunierpreisgeld, aber dafür kann man sich ja nicht wirklich Spieler kaufen, bekommt man immer am Ende einer Saison genügend Transfergeld bereitgestellt oder wie ist das?

Danke

Antwort
von TobsterMRT, 25

Am Anfang jeder Saison bekommst du Geld und was sind Karrieremodien?

Kommentar von Gameryeah ,

Ok wie viel Geld denn?

Kommentar von TobsterMRT ,

Das kommt auf den Verein an, aber das steht immer dabei, wenn du den Verein auswählst

Kommentar von TobsterMRT ,

ach und sparen brauchst du auch nicht, also immer vor ende der saison das geld ausgeben, denn das ist in der neuen saison weg

Kommentar von Gameryeah ,

Ich habe zwischen der Winterpause und der nächsten Saison 13 Millionen an Bonus durch gute Spieler verdient, was bringen diese Boni, wenn man die dann eh wieder verliert?

Kommentar von TobsterMRT ,

Kannst du ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community